Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend verliert erneut03.01.2018
Am Freitagabend war die SG Mariakirchen/Thanndorf in Mitterskirchen zu Gast, da das Heimrecht getauscht wurde. Die Heimmannschaft kam besser ins Spiel und ging so schon in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit war die Mitterskirchner-Mannschaft das bessere Team. Ab der 20 Minute erwachte die SG und es wurden Chancen erspielt. Doch diese Drangphase wurde durch den Doppelschlag (33. und 34.) des Gastgebers abrupt beendet. Zur Pause hieß es somit 3:0 für den ESV.
In der 2.Halbzeit legte die SG los wie die Feuerwehr und kam in der 46. Minute durch Marco Enghuber zu 1:3. Die SG war nun die dominante Mannschaft und hätte zwei, drei Tore verdient, da man sich etliche Chancen heraus spielen konnte. Aber die Chancen konnten wieder mal nicht genutzt werden. In der 77. bekam man dann noch das 1;4. In der Schlussphase hatte die SG nochmals zwei gute Torchancen,
Aber es gelang kein Tor mehr und so verlor man mit 1:4.
Diese Niederlage hätte wegen der gute Leistung in Hälfte zwei nicht sein müssen, da man viele hochkarätige Chancen hatte.
Am nächsten Spieltag steht für die SG das 4. Auswärtsspiel in Folge an.
Anstoß ist um 15:45 Uhr in Wurmannsquick.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv