Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK unterliegt unglücklich im Nachholspiel gegen Ortenburg!03.01.2018
DJK Thanndorf - ASV Ortenburg 1:2

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Gamsreiter F., Grad M., Hartl P., Sager L., Sittinger M., Münsch A., Neumann T., Sager F., Thalmeier M. Ersatz: Plattner D., Berger M., Hehberger G.

Zum Nachholspiel der Kreisklasse Pocking war der Rangdritte aus Ortenburg zu Gast. Unsere Elf begann gut und hatte nach 10 min. die erste Gelegenheit als Martin Thalmeier von Links nach Innen Flankte. Flo Sager per Direktabnahme einen Gegenspieler anschoss, von dessen Knie der Ball an die Latte und schließlich ins Toraus prallte. Nur vier Minuten später erzielte Martin Thalmeier die 1:0 Führung, als er eine feine Vorlage von Michael Sittinger einköpfte. Nun Kamen die Gäste etwas besser ins Spiel ohne zwingende Torchancen zu haben. In der 20 min. kamen die Gäste zu einem Freistoß aus 20 Metern, den Sie zum 1:1 Ausgleich versenkten. Nach 25 min setzte sich Max Grad in Szene, flankte in den Strafraum und ein Gästespieler köpfte den Ball an den eigenen Querbalken. Bis zum Pausenpfiff gab es Gelegenheiten auf beiden Seiten, die aber jeweils von den Torhütern entschärft wurden. Im zweiten Abschnitt kamen die Ortenburger besser ins Spiel und hatten in der 50 min. eine Doppelchance, die aber nicht zum Erfolg führte. Nach einer Stunde köpfte ein Gästespieler nach einer Ecke Richtung Gehäuse, aber Andreas Thalmeier war auf dem Posten. In der 70 min. erzielten die Gäste das fällige 1:2 da unsere Elf kaum noch für Entlastung sorgen konnte. Nun kam unsere Elf wieder besser ins Spiel und in der 75 min. hatte David Plattner die Chance zum Ausgleich, seinem Schuss aus 20 Metern fehlte aber der nötige Druck. In den letzten 10 min. warf unsere Elf noch mal alles nach vorne, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv