Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite siegt mit 5:1, Erste spielt 1:1 in Triftern!03.01.2018
TSV Triftern II - DJK Thanndorf II 1:5

Aufstellung: Kagerer St., Elmi Morina, Stadler M., Göttl P., Sager M., Bachmaier T., Attenberger M., Thalmeier Chr., Gamsreiter J., Läng A., Roth M. Ersatz: Sager J., Bachmaier H., Eder A., Rauchbart S.

Die Zweite Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Triftern überzeugen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem 1:0 (6min.) Gegentreffer per Freistoß, fing sich unsere Elf. Nach einem weiten Abschlag von Stephan Kagerer kam Alex Läng begünstigt durch einen Torwartfehler an den Ball, legte ab auf Michael Roth und dieser erzielte den 1:1(12 min.) Ausgleich. In der 30 min. wurde Michael Roth im Strafraum gefällt und der Schiedsrichter gab Strafstoß. Diesen nutzte Alex Läng zum 1:2 Führungstreffer. Nach 45 min. spielte Max Stadler den Ball in die Schnittstelle auf Michael Roth, dieser fackelte nicht lange und hämmerte das Leder zum 1:3 ins Netz. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt war man weiter am Drücker, in der 50 min. wurde Pawo im Strafraum gefoult und wieder gab es Elfmeter. Pawo trat selbst an, scheiterte aber am Linken Pfosten. Doch nur wenige Momente später kam Pawo wieder zum Abschluss und lupfte das Spielgerät zum 1:4 ins Netz. Nach 55 min. bekam der an diesem Tag überragende Michael Roth den Ball, ließ 4 Gegenspieler stehen und versenkte den Ball zum 1:5 im Tor. In den letzten 30 min. hatte unsere Elf noch einige gute Gelegenheiten, doch leider nutzte man diese nicht Konsequent aus. Letztendlich ein verdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft, die dem Gegner im Defensivverbund kaum Platz und Torchancen ermöglichte.

TSV Triftern I - DJK Thanndorf I 1:1

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Grad M., Gamsreiter F., Hartl P., Sittinger M., Sager L., Neumann T., Sager F., Münsch A., Hehberger G. Ersatz: Plattner R., Läng A., Stadler M.

Unsere Erste Mannschaft musste leicht verändert in Triftern antreten, da Martin Thalmeier und David Plattner krankheitsbedingt absagen mussten. Trotz dieser absagen kam unsere Elf gut ins Spiel und hatte durch Flo Sager die erste Torchance nach wenigen Minuten, als er Rechts durch kam aber nur das Außennetz traf. Auf dem schmalen Platz in Triftern entwickelte sich ein Kampfspiel. Da der Sportplatz auch noch holprig war, kam es zu wenigen geordneten Spielzügen. Die Gastgeber hatten nach 15 min. einen Gefährlichen Abschluss der knapp über das Gehäuse hinweg flog. Nach 20 min. spielte Flo Sager in die Schnittstelle auf Lukas Sager, dessen Schuss konnte der Schlussmann der Gastgeber gerade noch abwehren. Wenig Später kam Patrick Hartl auf der rechten Seite durch, passte auf Lukas Sager der knapp am Tor vorbei schoss. Bis zur Halbzeitpause kamen keine erwähnenswerten Torgelegenheiten mehr zu Stande. Im zweiten Abschnitt waren es die Gastgeber die sofort in die Offensive gingen und in der 47 min. die 1:0 Führung erzielten. Nach diesem Treffer verlegten sich die Gastgeber fast komplett auf Defensivarbeit. Dadurch entwickelte sich ein Geduldsspiel für unsere Farben, die über weite Strecken große Probleme hatten zu Torchancen zu kommen. Erst in der 83 min. bekam unsere Elf einen Handelfmeter zugesprochen, den Patrick Hartl zum 1:1 Ausgleich nutzte. Nach diesem Gegentreffer versuchten auch die Trifterner wieder etwas in der Offensive, so dass unsere Elf wieder mehr Platz bekam. In der 88 min. spielte Patrick Hartl auf den Links durchgestarteten Andreas Münsch, der die Chance zum Siegtreffer aber nicht nutzen konnte. Somit blieb es beim gerechten 1:1 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv