Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite siegt mit 3:1, Erste unterliegt mit 0:4 gegen Hartkirchen!03.01.2018
DJK Thanndorf II - SV Hartkirchen II 3:1

Aufstellung: Kagerer St., Meier A., Stümpfl R., Stadler M., Roth M., Ostner Chr., Sager M., Elmi Morina, Bachmaier T., Eder A., Läng A. Ersatz: Lehner R., Sager J., Göttl P.

Nach dem Sieg in Triftern wollte unsere Reserve nachlegen. In einer eher mäßigen Anfangsphase konnte keine Mannschaft überzeugen. In der 16 Minute erzielte Michael Roth die 1:0 Führung per Fernschuss. Nun wurden die Gäste aktiver und konnten Ihrerseits in der 19 Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach einer Kombination von Alex Läng und Michael Roth konnte Michael Sager in der 33 Minute das 2:1 erzielen. Im folgenden Spielverlauf war unsere Elf etwas besser konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Die Gäste hatten in der 40 Minute noch mal eine Konterchance die Sie aber kläglich vergaben. Im zweiten Abschnitt war unsere Elf zu passiv und verlegte sich nur auf Konterfußball. Nach einem Fehler in der Gästeabwehr kam Alex Läng in der 60 Minute frei durch, scheiterte aber am Torhüter. Die Hartkirchener Reserve hatte zwar mehr Spielanteile, unsere Elf hatte aber die bessern Gelegenheiten. In der 70 Minute wurde Pawo im Strafraum gefoult, beim fälligen Strafstoß scheiterte Alex Läng aber am Torhüter der Gäste. Nach Doppelpass von Michael Sager und Alex Läng kam Max Stadler in der 75 Minute frei zum Abschluss, konnte die Chance aber nicht nutzen. Ein weiteres Foul an Pawo im Strafraum, nutzte Alois Meier zum 3:1 per Elfmeter in der 77 Minute. Mit diesem Ergebnis endete die Partie da in den letzten 10 Minuten keine Tore mehr erzielt wurden.

DJK Thanndorf - SV Hartkirchen 0:4

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Gamsreiter F., Münsch A., Grad M., Hartl P., Neumann T., Sager L., Sittinger M., Thalmeier M., Sager F. Ersatz: Hehberger G., Plattner R.

Der Gast aus Hartkirchen war von Anfang an präsent und nutzte in der 10 Minute eine Konterchance aus stark Abseitsverdächtiger Position zur 0:1 Führung. Unsere DJK war im ersten Durchgang zu passiv und ließ den Gegner gewähren. Durch viele Fehlpässe im Spielaufbau machte man sich zusätzlich das Leben schwer. Nach 37 Minuten nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit gnadenlos zum 2:0 aus. In der zweiten Hälfte versuchten unsere Farben sich nochmal ins Spiel zurück zu kämpfen. In der 60 Minute hatte unsere Elf eine Kopfballchance durch Gerd Hehberger die der Torhüter der Gäste gerade noch zur Ecke lenkte. Nach 69 Minuten setzte sich Martin Thalmeier durch scheiterte aber im Abschluss. Nach einem Abschlag in der 75 Minute kam wieder Martin Thalmeier frei durch, scheiterte aber ein weiteres mal im Torhüter. Nach dieser Drangphase in der man keinen Erfolg verbuchen konnte war das Spiel so gut wie gelaufen. Da die Gäste aus Hartkirchen durch zwei Konter in der Schlussphase den Deckel drauf machten. Durch diesen schwachen Auftritt und die Siege der Konkurrenz ist man wieder im Abstiegskampf angekommen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv