Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite siegt mit 4:2, Erste unterliegt mit 0:1 in Malching!03.01.2018
TSV-DJK Malching II - DJK Thanndorf II 2:4

Aufstellung: Schweighart Chr., Alois Meier, Stadler M., Lehner R., Göttl P., Sager M., Bachmaier T., Elmi Morina, Läng A., Roth M., Eder A. Ersatz: Sager J., Attenberger M.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem 1:0 (9 Min.) Gegentreffer kam unsere zweite Mannschaft besser ins Spiel. Nach 16 Minuten konnte Michael Roth per 20 Meterschuss das 1:1 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatte man ein Paar Gelegenheiten die vergeben wurden. In der 33 Minute erzielten die Malchinger die 2:1 Führung, die bis zur Halbzeit anhielt. Im zweiten Abschnitt begann unsere Elf druckvoll und Alex Läng hatte in der 46 Minute die Chance zum Ausgleich, vergab diese aber. Nach 48 Minuten kam Alex Läng im Strafraum zum Abschluss, ein Gästespieler war mit der Hand am Ball und der Refree gab Elfmeter. Diesen nutzte Alex Läng zum 2:2 Ausgleich. Nun hatte unsere Elf mehr vom Spiel und nach Pass von Michael Roth, erzielte Pawo in der 78 Minute die 3:2 Führung. In der 82 Minute wurde Pawo im Strafraum gefoult, beim fälligen Strafstoß scheiterte Michael Roth am Schlussmann. Den Schlusspunkt in der 90 Minute setzte wieder Pawo, als er einen Querpass von Michael Roth zum 4:2 einschob.
Durch diesen wichtigen Sieg konnte man den 7. Tabellenplatz festigen.

TSV-DJK Malching I - DJK Thanndorf I 1:0

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Grad M., Gamsreiter F., Hartl P., Sittinger M., Sager L., Neumann T., Sager F., Münsch A., Hehberger G. Ersatz: Plattner R., Läng A., Stadler M.

Der TSV war in dieser vom Kampf betonten Partie im ersten Abschnitt überlegen, unsere Farben konnten sich bei TM Andreas Thalmeier bedanken, der mit zwei Glanztaten das "zu Null" festhielt. In der Offensive hatte man zwei gefährliche Freistöße von Patrick Hartl die aber das Tor verfehlten. Im zweiten Abschnitt kam unsere Elf besser ins Spiel, versäumte es aber, daraus Kapital zu schlagen. Einem verunglückten Abstoß nutzten die Gastgeber zur 1:0 Führung. Nach Vorlage von Michael Sittinger kam Florian Sager im Strafraum zur größten Chance, scheiterte aber am Malchinger Schlussmann. Am Ende geht der Sieg der Gastgeber aufgrund der besseren Kämpferischen Leistung in Ordnung.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv