Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite unterliegt, Erste Siegt gegen Stubenberg!03.01.2018
DJK Thanndorf II - ASV Stubenberg II 0:4

Aufstellung: Kagerer St., Stömmer D., Elmi Morina, Leitner A., Meier A., Sager M., Attenberger M., Bachmaier T., Bachmaier H., Eder A., Läng A. Ersatz: Gamsreiter J., Brandl R.

Unsere Reserve trat wieder etwas verändert zur Vorwoche an. Nach einigen schwächeren Auftritten wollte man gegen Stubenberg wieder Punkte sammeln. Doch die Gäste spielten couragierter und gingen nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. In der 15 Minute mussten unsere Farben das 2:0 hinnehmen. In den folgenden 10 Minuten verpassten Helmut Bachmaier und Alex Läng knapp den Anschlusstreffer. Die Stubenberger erzielten in der 36 Minute das zwischenzeitliche 3:0. Im zweiten Abschnitt versuchten unsere Farben weiter zum Anschlusstreffer zu kommen. Doch wieder waren es die Gäste die in der 61 Minute zum 4:0 trafen. Unsere Elf hatte zwar immer wieder Offensivaktionen, diese waren aber nicht erfolgreich. Somit musste man sich mit der erneuten Niederlage abfinden.

DJK Thanndorf - ASV Stubenberg 3:1

Aufstellung: Thalmeier A., Plattner R., Sager L., Grad M., Hartl P., Hehberger G., Sittinger M., Neumann T., Thalmeier M., Sager F., Plattner D. Ersatz: Roth M., Gamsreiter F., Münsch A.,

Unsere Erste Mannschaft spielte von Anfang an engagiert um die fehlenden Punkte im Abstiegskampf zu holen. In der Defensive stand man sehr souverän und lies so gut wie nichts zu. Nach einem weiten Abschlag von Andreas Thalmeier in der 20 Minute, setzte sich David Plattner im Laufduell durch und Lupfte den Ball an den rechten Torpfosten. Eine weitere Torchance lies man in der 32 Minute liegen als Martin Thalmeier letztendlich knapp am Tor vorbeischoss. Den erlösenden Führungstreffer erzielte Martin Thalmeier in der 43 Minute, nach einem weiten Abschlag von seinem Bruder. Gleich zu Beginn des zweiten Abschnitts musste man eine brenzlige Situation überstehen, als ein Gästeangreifer an Andreas Thalmeier scheiterte. In der 69 Minute setzte sich David Plattner auf rechts durch, flankte in die Mitte und dort wurde Martin Thalmeier zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter versenkte Patrick Hartl zum 2:0 für unsere Farben. Nach Vorlage von Patrick Hartl ließ Michael Roth in der 72 Minute das 3:0 folgen. Die Gäste aus Stubenberg verkürzten in der 84 Minute auf 3:1 durch Ihren Spielertrainer. Unsere Elf hatte noch die Chance auf 4:1 zu erhöhen, nutzte diese aber nicht. Durch diesen wichtigen Sieg konnte der Klassenerhalt sichergestellt werden.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv