Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend holt Remis gegen Mitterskirchen03.01.2018
Am Mittwochabend stand das Nachholspiel gegen Mitterskirchen an.
Die ersten Minuten tat man sich schwer, und so kassierte man bereits nach 8 Minuten das erste Gegentor. Die SG ließ sich nicht unterkriegen und kam nach 29 Minuten zum Ausgleich. Torschütze war Patrick Bachmaier.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Die ersten Minuten nach der Halbzeit verschlief man und deshalb bekam man innerhalb von zwei Minuten zwei Gegentore.
Doch die SG gab erneut nicht nach und kämpfte um jeden Ball. In der 55. Minute erzielte Michael Weitl den Anschlusstreffer zum 2:3. Die SG war nun am Drücker und hatte noch einige gute Chancen. Jedoch hatte auch der Gast in Hälfte zwei noch ein paar Chancen, die die Mitterskirchner aber nicht nutzen konnte, da Ludwig Sittinger, der wieder kurzfristig einsprang, die Bälle gut entschärfen konnte.
In der 86. Minute bekam man dann einen Elfmeter, den Simon Stadler verwandeln konnte.

So stand am Ende ein verdientes Unentschieden zu Buche.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv