Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend gewinnt Derby gegen Johanniskirchen03.01.2018
Am Samstag fand das Derby gegen Johanniskirchen statt.
Dabei wollte die SG an die gute Leistung der beiden letzten Spiele anknüpfen.
Man ging auch sehr optimistisch in das Spiel, da man 15 Leute zur Verfügung hatte. Außerdem trat der Gast nur zu zehnt an.
Die SG hatte in der ersten Hälfte die meisten Spielanteile, versäumte es jedoch zielstrebig auf das Tor zu spielen. Deshalb hatte man nur zwei, drei gute Chancen. Dabei konnte nur eine Torchance durch Michael Roth genutzt werden (38.Minute). Pech hatte man nach ca. 30 Minuten, als Michael Roth nur den Pfosten traf. Mit einem knappen aber verdienten 1:0 ging es in die Kabinen.
Der Gast hatte auch noch eine gute Chance doch die konnte, nach einer Unsicherheit von Torwart David Wünsche, von Marco Enghuber entschärft werden.
Mit dem Willen die Überzahl besser auszuspielen ging man aus der Pause.
Die SG spielte die gesamte zweite Hälfte toll zusammen und so konnte man sich zahlreiche, gute Möglichkeiten erspielen.
Von diesen Torchancen fanden noch fünf Abschlüsse den Weg ins Tor.
Die Treffer in Hälfte zwei erzielten: Michael Roth (66. und 67. Spielminute) und Matthias Riedel (56., 71. und 90. Spielminute)
Es war auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg der SG Mariakirchen/Thanndorf.

Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag um 15:45 Uhr in Dietersburg statt.

Aufstellung: David Wünsche - Michael Mayr, Tim Eichinger, Marco Enghuber, Ludwig Sittinger - Matthias Riedel, Michael Weitl, Simon Stadler, Michael Roth, Patrick Bachmaier - Bernd Reischer - Ersatz: Alexander Sager, Martin Kettl, Stefan Baier, Markus Wieser

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv