Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Versöhnlicher Saisonabschluss in Pocking!03.01.2018
SV Pocking I - DJK Thanndorf I 2:3

Aufstellung: Thalmeier A., Plattner R., Grad M., Gamsreiter F., Münsch A., Hehberger G., Sittinger M., Berger M., Thalmeier M., Roth M., Neumann T. Ersatz: Attenberger M., Bachmaier T.

Nachdem die meisten unserer Spieler bei der Anreise schon die erste Hürde überwinden mussten, ging man ohne Druck in das letzte Saisonspiel. Obwohl einige Stammkräfte nicht zur Verfügung standen, wollte man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Zu Beginn des Spiels sah es jedoch nicht danach aus, als könnte dieses Vorhaben umgesetzt werden. Pocking hatte in den ersten 15 Minuten zwei bis drei gute Möglichkeiten, die allerdings ohne Erfolg blieben. Erst dann fand unser Team langsam besser ins Spiel und traute sich immer mehr zu. Resultat war ein schön heraus gespielter Führungstreffer über Berger Martin und Neumann Tobi, abgeschlossen von Gamsreiter Flo! Nur fünf Minuten später ließ unsere Abwehr einen Gegenspieler nach einer Standardsituation völlig unbedrängt am Fünfer zum Ausgleich einköpfen. Wiederum nur ein paar Minuten später gelang unserer DJK die erneute Führung. Nach schöner Vorarbeit von Berger und Roth erzielte Hehberger den 1:2 Halbzeitstand. Nach der Pause drückte der Gastgeber dann auf den Ausgleich, blieb aber immer wieder in der guten Abwehr um Schlussmann Thalmeier hängen. Etwa 20 Minuten vor Schluss verwandelte Neumann Tobi einen schwer zu nehmenden Ball sogar noch zum 1:3, bevor Pocking nochmal alles nach vorne warf und immer wieder gefährlich vor unserem Kasten auftauchte. Doch mehr als den 2:3 Anschlusstreffer ließ unsere Elf an diesem Tag nicht mehr zu und feierte einen nicht unverdienten Auswärtssieg. Mit diesen 3 Punkten beendet man die Saison in der Kreisklasse Pocking auf dem 9. Tabellenplatz mit 31 Punkten und 46:55 Toren.

SV Pocking II - DJK Thanndorf II 0:x

Da der SV Pocking keine Mannschaft stellen konnte, wurde die Begegnung mit einem Sieg für unsere Reserve gewertet. Somit beendet unsere Zweite Mannschaft die Saison der Reserverunde auf dem 9. Tabellenplatz mit 33 Punkten und 47:76 Toren.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv