Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Nächste Niederlage in Jägerwirth, 2. erkämpft Unentschieden03.01.2018
DJK Jägerwirth II - DJK Thanndorf II 4:4

Aufstellung: Rossdorf B., Rauchbart S., Sager A., Maier S., Zeaiter D., Läng A., Bachmaier T., Wieser M., Attenberger A., Läng M., Eder A. Ersatz: Morina E., Leitner A.

Unsere Reserve war nach dem Punktgewinn vom letzten Wochenende guter Dinge einen Erfolg zu verbuchen. Leider war man in den ersten 25 Minuten unkoordiniert in der Zuteilung und nicht stark genug in den Zweikämpfen, so kam der 0:2 Rückstand zustande. In der Folgezeit wurde unsere Elf etwas besser, Denis Zeaiter wurde nach 30 Minuten im Strafraum zu Fall gebracht, doch der Pfiff blieb aus. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, lief man in einen Konter, der zum 3:0 (37 Minute) führte. In der 41 Minute spielte Mario Läng den Ball durch die Schnittstelle der Abwehr, Denis Zeaiter enteilte seinem Gegenspieler und traf zum 3:1 Halbzeitstand.
Im zweiten Abschnitt stellte man etwas um und wurde so sicherer im Defensivverbund. Nach einer Ecke von Denis Zeaiter, köpfte Sigi Rauchbart das 3:2 (47 Minute). Im weiteren Spielverlauf hatte die DJK Jägerwirth mehrere Tormöglichkeiten, die vergeben wurden. Unsere Elf war aber ebenfalls gefährlich, als Denis Zeaiter in der 75 Minute auf Mario Läng flankte, dieser den Ball aber aus fünf Metern über das Tor beförderte. In der 80 Minute konnte unsere Reserve durch Alex Läng auf 3:3 ausgleichen. In der 88 Minute bekamen die Gastgeber dann einen Elfmeter zugesprochen, den Sie zum 4:3 verwandelten. Unsere Farben gaben aber nicht auf und Elmi Morina konnte in der 90. Minute den Ball zum 4:4 ins Netz befördern. Mit viel Kampfgeist und

etwas Glück erarbeitete sich unsere Reserve diesen Punktgewinn, nach 0:3 Rückstand.

DJK Jägerwirth - DJK Thanndorf 3:1

Aufstellung: Kagerer St., Wagner J., Grad M., Sager L., Hafeneder F., Münsch M., Sittinger M., Neumann T., Sager F., Roth M., Thalmeier M. Ersatz: Plattner D., Riedel M.

Unsere Erste Mannschaft kam in Jägerwirth ganz schlecht in die Partie und musste nach 3 Minuten das 1:0 hinnehmen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Kampfbetontes Spiel mit wenigen Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Direkt nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber das 2:0 (48 Minute) per Kontergegenstoß. Unsere Elf versuchte nun krampfhaft zu Torchancen zu gelangen, dabei blieb aber vieles Stückwerk.
Nach 65 Minuten spielte unsere Elf einen Spielzug zu Ende und Tobias Neumann erzielte ein Tor. Der Referee hatte hier aber etwas dagegen und entschied auf Abseits. Unsere Mannschaft kämpfe weiter, stand auch Defensiv sicherer, aber in der Offensive war man einfach zu harmlos. In der 83 Minute wurde man dann ausgekontert und man musste das 3:0 hinnehmen. In der letzten Spielminute kam man über die linke Seite, Michael Roth passte nach innen und David Plattner traf zum 3:1 Endstand. Am Ende stand unsere Elf wieder mit leeren Händen da und muss nun aufpassen um nicht am Tabellenende hängen zu bleiben.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv