Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: 3 : 1 Heimniederlage gegen Schönau12.10.2009
Anfangs fand man gut ins Spiel und konnte sich einige Chancen herausspielen, deshalb konnte man dann verdient in Führung gehen.
Anschließend dominierte jedoch Schönau die Partie und spielte sich durch schöne Kombinationen einige Torchancen heraus, die der Gast dann eiskalt ausnutzte. Vor der Halbzeit zogen sie mit 3 : 1 davon.
In der 2 Halbzeit spielte man "grottenschlecht" und konnte nur selten gefährlich werden. Schönau verschoss noch einen Elfmeter und vergab auch noch ein paar Chancen.
Man hatte im Spiel zwar Pech bei Pfosten- und Lattenreffer, jedoch verlor man verdient.
So darf man nicht weiterspielen, sonst wird man so schnell kein Spiel gewinnen.
Tor für die: Büchner Stefan

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv