Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend erkämpft sich 1 : 1 gegen Gangkofen24.09.2009
Schon in der 5. Spielminute konnte man durch einen Freistoß von Sager Flo in Führung gehen. Jedoch hielt die Führung nicht lange, denn nur 5 Minuten später kassierte man nach einer Ecke das 1 : 1. Danach spielte Gangkofen meist den besseren und schnelleren Fussball.
In der 2. HZ drängten die Gäste auf das Thanndorfer Tor, jedoch wehrte TW Thalmeier Andreas alles ab, sogar einen Elfmeter konnte er entschärfen. In der Schlussphase wurde man in der Offensive wieder stärker und hätte sogar Torchancen gehabt.
Trotzdem muss man mit dem Punkt zufrieden sein, denn die Gäste waren an diesem Tag eindeutig besser.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv