Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend verliert gegen Emmersdorf 1:526.09.2009
Im dritten Saisonspiel verlor man gegen den starken Gegner aus Emmersdorf mit 1-5 Toren. Die Gäste waren von Anfang an spielbestimmend und ließen unsere Angreifer nicht ins Spiel kommen. Nach 10 Minuten fiel das 0-1, das man überraschend schon 5 Minuten später durch einen Weitschuss von Grübl Michael ausgleichen konnte. Durch zwei individuelle Fehler musste man das 1-2 und das 1-3 nach Foulelfmeter hinnehmen. Auch nach der Halbzeitpause kam man nicht zu zwingenden Torchancen, der Gast hatte zahlreiche Konterchancen und markierte noch das 1-4 und 1-5. Torschütze: Grübl Michael

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv