Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend erkämpft sich 1. Sieg11.04.2010
In einem gutem Spiel holte man endlich den ersten Dreier, die TUS Pfarrkirchen wurde mit 3 : 2 besiegt. Von Anfang an konnte man auf heimischen Rasen gegen die Kreisstädter gut dagegenhalten. Einzig die Chancenverwertung war noch nicht optimal und so ging man 0 : 0 in die Pause.
Nach Wiederanpfiff übernahm die DJK das Spiel und war auch immer wieder gefährlich. Das glückliche Führungstor schoss darauf jedoch der Gast.
Aber man ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter gut nach vorne und wurde dann mit einem Elfmeter belohnt, der sicher verwandelt wurde. Kurze Zeit später konnte man verdientermaßen 2 : 1 in Führung gehen.
5 Minuten vor Schluss hätte man sich fast um den Lohn gebracht, als der Gast ausgleichen konnte. Nach einer Standardsituation 3 Minuten vor Schluss wurde dann mit Hilfe der Gäste der glückliche - aber wertvolle - Siegtreffer erzielt.
Insgesamt ein verdienter Sieg, aufgrund der zahlreichen Torchancen und einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung.
Tore: 3x Sager Flo

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv