Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste spielt 3:3 / Zweite gewinnt 4:1 gegen Johanniskirchen26.07.2011
Im Derby gegen Johanniskirchen ging unsere Erste verdient nach 39 Minuten mit 1:0 durch einen schönen Treffer von Pinzhoffer Tom noch Zuspiel von Plattner David in Führung. Kurz nach der Halbzeit revanchierte sich Pinzhoffer Tom beim 2:0 mit einem Pass an Platner David in der 46. Minute. Jedoch verkürzte Johanniskirchen bereits in der 48. Minute durch einen Treffer von Siebauer Werner. In der 57. Minute erzielte Plattner David mit einem sehenswerten Fernschuss das 3:1 für Thanndorf, doch der Johanniskirchner Spielertrainer Wimmer Thorsten erzielte bereits 60 Sekunden später den Anschlusstreffer zum 3:2. In der 65. Minute erzielte Werner Siebauer den Treffer zum 3:3 Endstand.

Durch mehr Spielanteile über 90. Minuten konnte sich die Reserve der DJK mehr Chancen als Johanniskirchen erspielen. Bereits in der 25. Min. erzielte Eder Arnold das 1:0 für die DJK durch einen Elfmeter. Noch vor der Halbzeit erhöhte die DJK Thanndorf noch auf 4:0 durch Tore von Gamsreiter Hans, Stömmer Dominik und Läng Alexander. In der 55. Minute verkürzte Johanniskirchen noch auf 4:1.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv