Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste verliert 1:4 / Zweite spielt unentschieden08.11.2009
Im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den TSV Ulbering trat unsere Erste Mannschaft sehr ersatzgeschwächt an. Der erste Durchgang verlief ohne große Chancen auf beiden Seiten und so ging man mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel legte Ulbering mit dem 1:0 (53. Min.)dann den Grundstein für den verdienten Auswärtssieg. Doch etwas überraschend glich kurz darauf (67. Min.) Läng Mario zum 1:1 aus. Die Gäste liesen sich aber nicht einschüchtern und spielten konsequent starken Fußball weiter. Innerhalb nur 10 Minuten erzielten sie die 2:1 und 3:1 Führung. Den Endstand zum 4:1 schossen die Ulberinger in der Schlußminute.

Unsere Zweite Mannschaft konnte wieder nicht gewinnen und spielte gegen die Reserve aus Ulbering nur unentschieden. Das Tor für unsere DJK erzielte Gamsreiter Hans bereits in der 5. Minute. Nach einer Stunde Spielzeit fiel der Ausgleichstreffer zum 1:1. Leider konnte unsere Zweite das Spiel nicht für sich entscheiden, auch wenn sie einige Chancen zum Siegtreffer hatten.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv