Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Mitglied Annemarie Kroiß verstorben26.07.2011
Unser Vereinsmitglied Annemarie Kroiß ist nach kurzer, aber schwerer Krankheit am 09.02.10 viel zu früh von uns gegangen.

Annemarie war seit 1986 Mitglied im Verein, aber schon viele Jahre zuvor, war sie bei unseren Festen und Veranstaltungen in der Küche in ihrem Element.
Auch nachdem die Famile den Lebensmittelpunkt in Dietersburg hatte, arbeitete sie bis vor einigen Jahren weiterhin aktiv in unserem Verein mit - vor allem bei den Festen in der Küche half sie tatkräftig mit.
Sie war immer gut aufgelegt und positiv eingestellt, durfte sie den anstehenden 50.Geburtstag am 02.Juni dieses Jahres nicht mehr erleben.

Die DJK Thanndorf bedankt sich bei Annemarie für die großartigen Dienste. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Die DJK beteiligt sich am Freitag, 12.02.10 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Dietersburg an der Beerdigung.
(Rosenkranz ist am 11.02.10 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Dietersburg)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv