Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Gründungsmitglied Josef Froschauer gestorben26.07.2011
Leider muss die DJK Thanndorf in kürzester Zeit eine weitere traurige Nachricht hinnehmen. Unser Gründungsmitglied Josef Froschauer ist 58 jährig überraschend verstorben. Sepp war dabei, als die DJK gegründet wurde, er spielte in den Anfangsjahren der DJK von 1969 - 1974 in den Seniorenmannschaft mit. Nachdem er seine aktive Laufbahn beendet hat, blieb er treues Mitglied der DJK, auch als er in Pfarrkirchen wohnte.

Die DJK wird Josef Froschauer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Mitglieder der DJK Thanndorf beteiligen sich am Freitag, 26. Februar 2010 um 09:30 Uhr an der Beerdigung in der Wallfahrtskirche Gartlberg, Pfarrkirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv