Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren: Freundschaftsspiel endet 4:427.06.2013
Vorbereitungsspiel der C-Junioren am 26.08.10 in Obergessenbach
In der ersten Halbzeit hatten unsere Mannen gegen einen körperlich größeren Gegner zu viel Respekt, und gingen mit einem 3:1 Rückstand in die Halbzeitpause, zum zwischenzeitlichen Ausgleich traf Michael Roth.
Nach der Halbzeit spielte unsere Mannschaft einen teilweise schönen Fußball mit direkten Kombinationen und auch läuferisch waren wir den Gegner überlegen. So konnten wie eine verdiente 4:3 Führung rausschießen Torschützen 2*Martin Thalmeier, 1* Michael Roth, durch eine Unachtsamkeit der Abwehr konnte Obergessenbach noch den 4:4 Endstand erzielen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv