Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste spielt 1:1 gegen TSV Tann27.06.2013
Das Freitagsspiel gegen die Gäste aus Tann endete 1:1 Unentschieden. Wiedermal wurden die zahlreichen Großchancen im ersten Durchgang nicht genutzt. Unter anderem hatten Pinzhoffer Tom, Läng Mario und Plattner David die Möglichkeit unsere DJK in Führung zu bringen. So ging es dann torlos in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte war dann stark vom Kampf geprägt. In der 77. Spielminute war es dann endlich soweit, Läng Mario schloss nach schönem Zuspiel von Plattner David zum vielumjubelten 1:0 ab. Doch die Freude wehrte wiedermal nicht lange, denn die Gäste schossen nur 2 Minuten später das Tor zum 1:1 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv