Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

AH verliert gegen Eichendorf 4:127.06.2013
Unsere Ah verliert gegen die AH aus Eichendorf mit 4:1. Auf Grund vieler kurzfristiger Absagen konnte unsere AH nur mit einer Notelf und auch nur mit 11 Mann auflaufen - dabei spielten mehrere Spieler bereits am Nachmittag in der Reservemannschaft gegen Stubenberg. Auch der wegen einer Verletzung nur als Schiri eingeplante Pawo musste mitauflaufen; als Schiri sprang Gamsreiter Stefan kurzfristig ein, der das Spiel vervorragend leitete.
Man geriet schon sehr früh mit 1:0 in Rückstand, auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem schönen Pass von Haufellner Günther erzielte Pawo zwar den einzigen DJK-Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1, aber auf Grund der spielerischen Überlegenheit der Eichendorfer waren die Treffer zum 3:1 und 4:1 nur eine Frage der Zeit und die Eichendorfer konnten anschließend beim Wirt einen verdienten Sieg feiern.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv