Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste verliert in Stubenberg 2:1 / Zweite geht 6:0 unter27.06.2013
Die Zweite Mannschaft verschlief den Beginn der Partie total und lag bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 hinten. Im ganzen Spiel kam unsere ersatzgeschwächte Reservemannschaft nicht in Tritt uns so verlor man auch in der Höhe verdient mit 6:0.

Auch die Erste Mannschaft musste mit einer bitteren Niederlage aus Stubenberg heimfahren. Die Erste Halbzeit verschlief unsere Elf total. Bereits nach 10 Minuten lag man mit 1:0 hinten. Erst in der Zweiten Hälfte wachte unsere Mannschaft auf und erkämpfte sich auch einige Torchancen. Da war es aber schon zu spät, weil die Hausherren in der 53. Min. noch ein Tor drauflegten. Den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand markierte Spielertrainer Pinzhoffer Thomas per Freistoß (75.). Danach gab es sogar noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber aufgrund der schlechten ersten Hälfte geht der Sieg für Stubenberg in Ordnung. Durch diese Drei Punkte kam der ASV Stubenberg bis auf einen Punkt an uns heran.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv