Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Spielergebnisse der C-Junioren27.06.2013
C-Junioren 1.Spieltag vom Mittwoch 08.09.10
DJK Thanndorf : DJK Pörndorf 3:4

Leider musste unsere Mannschaft eine bittere Niederlage gegen die DJK aus Pörndorf einstecken. Beide Mannschaften waren gleichwertig. Unsere Jungs konnten eine 3:0 Führung nicht halten. Torschützen Thalmeier Martin, Roth Michael und Vogl Markus.
Pörndorf spielte in der zweiten Halbzeit seine körperliche Überlegenheit aus und münzte diese in Tore um.

C-Junioren 2.Spieltag vom Samstag 11.09.10
SG Johanniskirchen/ Emmersdorf : DJK Thanndorf 0:8

In einer einseitigen Partie konnten unsere Jungs bereits nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung gehen, in der 16. und 18. Minute konnte man auf 3:0 davonziehen , dass war auch der Pausenstand. In der 2. Halbzeit wurden noch 5 Tore nachgelegt ,bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg gegen die stark ersatzgeschwächten Hausherren noch höher ausfallen können.
Torschützen unsere DJK: Thalmeier Martin 4*,Roth Michael 2*,Bachmaier Patrick und Baumgartner Pascal je 1*.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv