Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK vs. TSV Ulbering: Erste verliert 0:2 / Zweite unterliegt 1:327.06.2013
Die Erste Mannschaft verlor wieder mal ein Spiel. Gegen die Gäste aus Ulbering konnten wie immer die Chancen nicht genutzt werden. Die Gäste dagegen nutzten ihre Tormöglichkeiten besser aus. Bereits in der 7. Spielminute brachte Stürmer Michael die Ulberinger mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Sager Flo noch die beste Chance zum Ausgleich, aber er schoß am Tor vorbei. In der zweiten Hälfte erspielte man sich wieder einige Chancen, die sich aber dann wieder kläglich im Nichts verliefen. In der 70. Minute machten die Gäste den Treffer zum 0:2 Endstand durch einen schönen Schuss ins lange Eck. Durch die erneute Niederlage rutschte die DJK in den tiefen Tabellenkeller.

Auch die Zweite verlor ihr Spiel gegen Ulbering II. Jeweils nach einem Ballverlust im Mittelfeld schossen die Gäste ihre 3 Tore. Den 1:3 Endstand erzielte Ostner Christoph (38. Min.).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv