Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

II. Mannschaft gewinnt verdient mit 3:1 in Arnstorf27.06.2013
Endlich konnte unsere Mannschaft sowohl spielerisch als auch kämpferisch mal wieder überzeugen. Durch einen hervorragenden Spielzug, bei dem man mit einfachen Doppelpässen die Arnstorfer schlecht aussehen ließ, konnte Münsche frühzeitig zum verdienten 1:0 Führungstreffer einschießen. Auch für den Rest der 1. Halbzeit dominierte die DJK die Partie, vergab aber leider die eine oder andere Großchance.
In der 2. Halbzeit gab man aber das Spiel immer mehr aus der Hand und Arnstorf gelang nicht unverdient der Ausgleichstreffer.
In den letzten 20 Minuten machte man wieder mehr Druck und konnte 5 Minuten vor Schluss durch einen platzierten Schuss von Pawo ins lange Eck das erlösende 2:1 erzielen. Die Arnstorfer warfen nochmals alles nach vorne, wurden aber gekonnt ausgekontert und Pawo konnte nach Zuspiel von Münsche problemlos - nachdem er Verteidiger und Towart stehen ließ - zum 3:1 Endstand einschießen. Aufgrund der starken 1. Halbzeit ein verdienter Sieg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv