Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Junioren verlieren zuhause 1:2 gegen Reichenberg27.06.2013
Am vergangenen Sonntag empfing man die SF Reichenberg in Mariakirchen zum 2. Heimspiel. Scheinbar noch nicht ganz bei der Sache lief man schon in der 2. Minute in einen Konter der Gäste, den Christoph Glück mit einem unglücklichen Eigentor leider zum 0:1 abschloss. Nachdem sich die Mannschaft nach einer kurzen Schockphase wieder aufgerappelt hat, kam man immer öfter zu guten Torchancen. Eine gelungene Kombination, ausgehend von Martin Läng über Daniel Felixberger schloss Martin Thalmeier mit dem, zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich ab.
Für die 2. Halbzeit nahm sich die Mannschaft viel vor und konnte in der Anfangsphase auch schnell wieder Druck aufbauen. Doch bei einer Situation , in der sich die Gäste mal im Strafraum unserer Mannschaft festgesetzt hatten, konnte die Szene mehrmals nicht entscheidend geklärt werden und so kam die Mannschaft der SF Reichenberg aus stark Abseits verdächtiger Position zum 1:2 Führungstreffer. Mehrfach hatte unser Team noch die Möglichkeit zum Ausgleich, doch dieser wollte nicht gelingen und man musste auch das 2. Heimspiel knapp verloren geben.

Die nächste Spiele sind: am 26.09. um 17:00 Uhr in Mitterskirchen gg. die SG Geratskirchen/Mitterskirchen
voraussichtlich am Mittwoch, 29. oder Donnerstag den 30.09 18:30 in Thanndorf gg die SG Aldersbach (Sparkassenpokal)
Am 03.10 in Mariakirchen um 17:00 Uhr gg. SG Egglham.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv