Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK - Taufkirchen: Zweite dreht Spiel nach 0:2 Rückstand / Erste spielt 1:127.06.2013
Die Zweite Mannschaft legte erst in der zweiten Spielhälfte richtig los. Nachdem man im ersten Durchgang mit 0:2 hinten lag, drehte die DJK richtig auf und drehte das Ergebnis auf einen 8:2 Heimsieg. Torschützen für Thanndorf: Eder Arnold (3), Würdinger Christian (2), Gamsreiter Christian (2) und Stadler Max (1).

Die Erste Mannschaft zeigte heute wieder ein gutes Heimspiel. Man ging sehr konzentriert und kampfbereit ins Spiel. Leider ging wieder mal der Gast nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft mit 0:1 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte sich unsere DJK noch einige gute Möglichkeiten erspielen, jedoch scheiterte man immer wieder im Abschluss oder am sehr guten Taufkirchner Torwart. In Durchgang Zwei startete man wieder gut und nach 10 Minuten nutzte Plattner Reiner eine der Möglichkeiten zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. In der 67. Minute hatte wiederum Plattner Reiner die Möglichkeit die DJK in Führung zu bringen. Nach Foulspiel an Läng Mario schoss er den fälligen Elfer, scheitere aber am gegnerischen Torwart Aigner. Durch den Einsatz und die vielen Möglichkeiten wäre auch ein Heimsieg nicht unverdient gewesen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv