Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erneute Heimpleite für die B-Jugend gegen SG Egglham27.06.2013
Nach der tollen Leistung in der Vorwoche, ging man als Favorit in das Heimspiel gegen die SG Egglham. Der Gegner hattte in den bisherigen Spielen noch keinen Punkt erzielt.
Mit der Favoritenrolle konnte unsere Mannschaft leider nicht umgehen und agierte von Anfang an sehr behäbig. In der ersten Halbzeit hatte man noch leichtes Übergewicht, kam auch zu zwei ganz guten Chancen durch Tobias Neumann und Christoph Glück. Der Gegner hatte aber trotzdem die gefährlicheren Szenen.
So ging man mit 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit, verlor man gänzlich den Faden und musste dann mit 0:2 erneut ein Heimniederlage hinnehmen. Diese Niederlage war auf Grund der bisher schlechtesten Saisonleistung auch vollkommen verdient. Das nächste Spiel findet im Rahmen des Sparkassenpokals am Donnerstag, den 07.10 um 18:30 Uhr in Thanndorf gegen die SG Aldersbach statt. Das nächste Punktespiel ist am Sonntag um 17:00 Uhr bei der SG Postmünster.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv