Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK Thanndorf vs. TSV Gangkofen: 6 Punkte bleiben im Freibachtal27.06.2013
Unsere erste Mannschaft konnte an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen und gewann das teilweise hektische Spiel verdient mit 2:1. Bereits nach 12 Minuten hatte Thanndorf die erste Großchance, aber Plattner Reiner schoss knapp drüber. Nach knapp einer halben Stunde rettete der Gangkofener TW als Läng Mario aus 8 Metern aufs Tor köpfte. In der 42. Spielminute war es dann endlich soweit, unser Stürmer Läng Mario erzielte durch einen Freistoß das erlösende 1:0. In der zweiten Halbzeit knüpfte unsere Elf gleich wieder an die kämpferische Spielweise an und machte in der 52 Minute das verdiente 2:0 durch Plattner David. Gangkofen erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1 mit zehn Mann in der Schlussminute.

Auch unsere Zweite konnte wieder überzeugen. Gegen den Tabellenersten aus Gangkofen kam man zwar in der ersten Halbzeit gehörig unter Druck, doch auf Grund der guten Abwehrleistung und einer herausragenden Torwartleistung konnten die Gäste daraus kein Kapital schlagen. In der 2. Halbzeit hatten die Gäste durch einen Elfmeter die Chance zur Führung; dieser wurde aber hervoragend von Stefan Kagerer pariert. Unsere DJK kam daraufhin immer besser ins Spiel und erspielte sich auch einige Großchancen, die aber lange Zeit ungenutzt blieben. Erst in den Schlussminuten konnte Christian Würdinger nach einer Hereingabe von Gamsreiter Hans zum nicht ganz unverdienten Siegestreffer einschießen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv