Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Auswärtsniederlage der B-Jugend in Postmünster mit 1:427.06.2013
In der ersten Halbzeit im heutigen Auswärtsspiel gegen die SG Postmünster/Schönau gestaltete unsere Mannschaft das Spiel offen. 2 Gute Chancen der Gastgeber konnte Andreas Schnieber, erstmal im Tor unserer Mannschaft, abwehren. Bei einem schönen Angriff konnte dann Daniel Felixberger von der Torauslinie auf Daniel Labenz zürücklegen, Dieser verwandelte die Vorlage aus ca. 14 mit direkt im langen Torwarteck zur 1:0 Halbzeitführung. Leider kam die Mannschaft, wie schon in der Vorwoche, unmittelbar nach der Halbzeit durch 2 Angriffe der Gastgeber in kürzester Zeit mit 1:2 in Rückstand. Weitere Fehler im Defensivverhalten, unter anderem ein Eigentor, führten dazu dass man nach 15 gespielten Minuten in der 2. Halbzeit mit 1:4 in Rückstand lag. Die Mannschaft konnte sich nicht mehr aufrappeln und gab das Spiel auch mit diesem Endstand verloren.
Das nächste Spiel ist erst wieder am Sonntag, den 24. Oktober um 17:00 Uhr in Mariakirchen gegen den TSV Gangkofen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv