Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erstes Freundschaftsspiel in Ortenburg!27.06.2013
Das erste Freundschaftsspiel der Senioren fand in Ortenburg statt. Unsere Mannschaft startete gut in die Partie nach einer Flanke von Läng Alex köpfte Hartl Patrick aus ca. 8 metern aufs Tor. Diese Gelegenheit konnte der Ortenburger Schlußmann entschärfen. Man hatte noch einige Chancen in Halbzeit eins durch Hartl Patrick und Sager Florian. Dieser erzielte auch das 0:1 und somit die Halbzeitführung, nach schöner Einzelleistung.
In der zweiten Halbzeit gelangen den Ortenburgern schließlich einige Chancen und innehalb von 10 min. drehten sie das Spiel auf 2:1 für ihre Gunsten. Doch diesen Spielstand konnte Patrick Hartl durch einen Herrlich getretenen Freistoß wieder Ausgleichen. Nun ging bei uns etwas die Ordnung und Kraft verloren. Dadurch entstand das 3:2 für Ortenburg und somit das Endergebnis.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv