Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Testspielsiege für II. und I. Mannschaft!27.06.2013
Am Sonntag den 24.07.2011 trat man beim SV Beutelsbach an.
Schon in der Anfangsphase des Spiels verletzte sich unser Haider Norbert so schwer, dass man wechseln musste. Doch von diesem Schock erholte sich unsere zweite Mannschaft sehr schnell und diktierte die Partie. Nach einem schönen Zuspiel von Chris Würdinger konnte Alex Läng das 1:0 erzielen. Die Gastgeber versuchten nun ihrerseits in die Partie zu kommen. Doch unsere DJK hielt dagegen und hatte Chancen zu Kontern, zwei dieser Gelegenheiten nutzte Eder Arnold zum 2:0 und 3:0 für Thanndorf.
Nach einer Unzulänglichkeit in der Abwehr erzielte Beutelsbach das 3:1.
In der zweiten Halbzeit konnte man durch Alex Läng auf 4:1 erhöhen, doch die Gastgeber reagierten schnell und trafen zum 4:2 Anschlusstreffer.
Durch Abstimmungsfehler im Defensivverhalten erzielten die Gastgeber auch das 4:3. Nach einem Foul am Strafraum, verwandelten die Beutelsbacher den fälligen Freistoß zum 4:4 Ausgleich.
Kurz vor Schluß köpfte Chris Würdinger einen gut getretenen Freistoß zum 5:4 Siegtreffer ein.

Unsere erste Mannschaft trat von Anfang an sehr angagiert auf.
Nach einer guten Flanke von Dominik Zeller köpfte Mario Läng aufs Tor, doch der Torhüter der Gastgeber konnte abwehren. Kurze Zeit später machte es unser Sturmführer besser und setzte einen Flugkopfball zum 1:0 ins Netz. Nach einem Foul auf der rechten Seite schlug Dominik Zeller eine Flanke vors Tor; Mario Läng konnte diese aber nicht mehr erreichen, doch der Torhüter wurde dadurch irritiert und so landete die Flanke zum 2:0 im Tor. Nun gelangen auch den Gastgebern einige gute Angriffe, einer davon führte nach Foul von Max Grad zu einem Elfmeter und wurde zum 2:1 verwandelt. Bei einem Freistoß kurz vor der Halbzeit hatte man Glück, denn dieser klatschte nur an die Latte.
In der zweiten Halbzeit verlor man etwas die Ordnung im Spiel. Man machte sich durch Abspielfehler im Spielaufbau selbst das Leben schwer. Bei den einzigen Gelegenheiten im zweiten Durchgang scheiterte David Plattner zweimal knapp. Doch auch dem SV Beutelsbach gelang nichts mehr, so blieb es beim 2:1 für unsere DJK.
Einen faden Beigeschmack tragen die beiden Siege durch die Verletzungen von Martin Berger und Haider Norbert mit sich.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv