Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Vorbereitungsspiel gegen Aunkirchen II27.06.2013
Am Samstag den 30.07.2011 trat unsere erste Mannschaft in Aunkirchen an.
Durch Verletzungen und Urlaub konnte man gerade eben 13 Spieler aufbieten.
Den Beginn der Partie verschlief unsere Mannschaft und musste durch eine unaufmerksamkeit das 0:1 hinnehmen. Erst nach ca. 20 min. kam man besser in die Begegnung und konnte erste Chancen herausarbeiten. Zur Pause blieb es jedoch beim 0:1 für Aunkirchen.
In Abschnitt zwei des Spiel übernahm unsere DJK die Verantwortung. Man spielte fast ausschließlich auf das Tor der Einheimischen, während diese sich auf Konterfußball beschränkten. Doch nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung führte eben so ein Konter zum 0:2 für Aunkirchen. Doch nun erlöste Christian Würdinger mit dem 1:2 nach schönen zuspiel von Patrick Hartl unsere Elf.
Nach Standartsituationen hatte unsere DJK weitere Topchancen, doch weder Gerd Hehberger noch Mario Läng konnten diese im Tor unterbringen.
So war es ein Fehler in allerletzter Sekunde der die Partie zum 3:1 für Aunkirchen entschied.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv