Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Testspiel in Emmersdorf!27.06.2013
Am Mittwoch den 27.07.2011 trat man zum Test in Emmersdorf an.
Unser Team spielte anfangs sehr behäbig und ungeordnet was zwangsläufig zu Torchancen für Emmersdorf führte. Nach etwa 15 min. erspielte sich unsere DJK die ersten möglichkeiten doch David Plattner scheiterte zweimal knapp. Nach einer Ecke in der 30 min. ging Emmersdorf mit 1:0 in Führung. Kurz darauf brach Zeller Dominik auf dem Spielfeld zusammen und Partie wurde unterbrochen. Nach Behandlung eines Arztes konnte die Partie wiederaufgenommen werden.
In Halbzeit zwei startete unser Team furios, David Plattner holte sich ein zu kurz geratenes zuspiel und traf zum 1:1 Ausgleich. Etwa 5 min. später knallte Mario Läng einen Schuß aus 25 metern an die Latte. Unsere DJK war spielbestimmend und hatte Torchancen. In der 70 min. wurde Patrick Hartl im Strafraum Elfmeterreif gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Mario Läng sicher. Im Abwehrverbund stand man die komplette zweite Halbzeit sicher und ließ keine nennenswerte Chancen mehr zu.
Somit blieb es beim gerechten 1:2 für Sieg für die DJK Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv