Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Saisonstart gegen Eggenfelden II gelungen!27.06.2013
Zum Saisonstart 2011/12 trat unsere DJK Thanndorf in Eggenfelden an.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abstimmung, fand sich unsere Mannschaft und konnte der Partie ihren Stempel aufdrücken.
Obwohl die Gastgeber mit fünf ehemaligen bzw. immer noch Kaderspielern der Bezirksliga antraten, hatte unser Team die besseren Gelegenheiten in der ersten Halbzeit. Dreimal wurde David Plattner schön in Szene gesetzt, genauso oft scheiterte er aber auch am Torhüter der Eggenfeldener.
Somit musste man mit einem 0:0 in die Pause gehen.

Auch in Halbzeit zwei war unsere DJK aktiver. In Minute 53 dann das erlösende 1:0 durch Florian Sager, der nach einem super Zuspiel von Mario Läng den Ball im langen Eck platzierte. Schon 5 Minuten später hatte wiederum Forian Sager die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch der Ball flog am langen Eck vorbei.
Nun versuchten die Eggenfeldener den Ausgleichstreffer zu erzielen und drückten unsere Mannschaft immer mehr in die Defensive. Unser Torhüter Andreas Thalmeier parierte zwei Topgelegenheiten in gewohnt sicherer Manier.
Kurz vor Schluss konnte er noch einen Kopfball der Gastgeber aus dem Winkel fischen und somit konnte man den Sieg über die Zeit retten.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung holte man verdient die ersten drei Punkte nach Thanndorf.

Die Reserve hatte spielfrei!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv