Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Heimspiel gegen Johanniskirchen27.06.2013
Unsere zweite Mannschaft trat dank der aushelfenden Akteure Weileder Armin und Bachmaier Helmut mit einer vielversprechenden Elf an.
Seine gute Schußtechnik deutete Helmut Bachmaier nach 15 min. an, als er einen Freistoß an den Pfosten schoß. Unsere Mannschaft musste mitte der ersten Halbzeit einige gefährliche Situationen überstehen, besonders in der 35 min. aber unser Kagerer Stephan parierte den gefährlichen Schuß.
In der 43 min. landete ein Freistoß von Eder Arnold im Strafraum und Würdinger Christian erzielte das 1:0 für unsere DJK.
Nach der Halbzeit rettete wiederum unser glänzend aufgelegter Kagerer Stephan nach einem Abspielfehler in der Abwehr. In der 61 min. spielte Ostner Christoph eine scharfe hereingabe vors Tor, diese jagte ein Verteidiger der Gäste ins Netz.
Den Schlußpunkt in diesem Spiel setzte Eder Arnold "Pawo" mit einem Alleingang den er zum 3:0 abschloss.

Unsere erste Mannschaft spielte von Anfang an überlegen und hatte nach 8 min. Pech, das der Schiedsrichter beim Handspiel eines Gästeakteurs nicht auf Elfmeter entschied. Nach 12 min. dann die erste große möglichkeit für die DJK als Sager Flo am Torhüter scheiterte. In der 19 min. dann der Schock für unser Team ein Stellungsfehler wurde von Bachmeier W. zum 0:1 vollstreckt.
Nun der zweite Aufreger im Strafraum, Läng Mario wurde in der 25 min. zu Boden gerissen doch wieder fehlte dem Schiedsrichter der Durchblick.
Schon in der 27 min. die nächste Chance für unsere Farben doch Hartl Patrick scheiterte an Torhüter der Gäste. In der 35 min. war es wiederum Sager Florian der am Torhüter der Gäste scheiterte. In der 38 min. kam es wieder zu einer Aktion gegen Gerd Hehberger im Strafraum und wieder bleib der Pfiff aus.
Eine Flanke von Läng Alex köpfte Läng Mario in der 42 min. nur knapp neben das Tor. Nach den vergebenen Chancen und selbst verschuldten Gegentor ging man mit 0:1 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit kam man nicht mehr richtig ins Spiel. Die größten Chancen waren Freistöße aus 25-30 metern die allesamt vergeben wurden.
In der 70 min. spielte man eine schöne Kombination in den Strafraum, Patrick Hartl scheiterte am Torhüter der Gäste bekam den Ball aber wieder und wurde von den Beinen geholt. Der fällige Elfmeterpfiff blieb jedoch aus.
In der 83 min. führte ein Freistoß von Wimmer zum 0:2 und in der 88 min. erzielte Music noch den 0:3 Endstand nach einem Konter.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv