Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweites Heimspiel gegen Hebertsfelden 2 u. 3!27.06.2013
Unsere zweite Mannschaft spielte von Beginn an überlegen, konnte diese aber nicht in Tore umwandeln. In der 29 min. hatte der Gast ein gute Gelegenheit, diese konnte Stephan Kagerer aber noch abwehren. In der 32 min. hatte Eder Arnold eine gute Schußchance aus 16 Metern verzog aber knapp. Ein Abspielfehler in der Abwehr wurde bestraft und schon stand es 0:1 für die Gäste. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit versuchte man den Ausgleich zu erzielen. Nach einer Ecke köpfte Rauchbart Siegfried den Ball ins Tor doch der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel. Ein weitere Abspielfehler in der Abwehr führte zum 0:2(71 min.)für die Gäste. In der 75 min. scheiterte Stömmer Dominik am Pfosten - damit blieb es beim 0:2 für Hebertsfelden III.

Die erste Mannschaft hatte anfangs Probleme mit den Gästen, die loslegten wie die Feuerwehr. In der 9. Minute köpfte Zachskorn eine Ecke zum 0:1 ins Tor.
Von nun an kam man besser ins Spiel. Nach einem langen Ball in der 17. Minute verschätzte sich die Abwehr der Gäste, Plattner David startete durch und erzielte den Ausgleich. In der 21 min. hatte David Plattner die nächste Chance doch er schoss am Tor vorbei. Die nächste gute Gelegenheit in der 30 min. zuerst wurde Zeller Dominik von der Abwehr geblockt, dann scheiterte Sager Flo am Torwart. In der 32 min. flankte David Plattner auf Patrick Hartl dieser Köpfte an die Latte und Sager Flo versenkte den Abpraller zum 2:0 im Netz. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann wenig spektakulär ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 54 min. erspielte unsere DJK eine Möglichkeit, den Pass von Läng Alex setzte Läng Mario neben das Tor. In der 58 min. lenkte Thalmeier Andreas einen Schuß an den Pfosten. Eine weitere Freistoßchance der Gäste lenkte Torhüter Thalmeier Andreas über die Querlatte.
In der 66 min. erzielte Sager Flo per Kopf das 3:1 nachdem David Plattner den Torhüter der Gäste anschoss. Nun war es wieder der Gast der zum 3:2 Anschlussteffer traf. In der 77 min scheiterte Münsch Andreas am Torhüter der Gäste. Mario Läng machte es in der 79 min. besser und köpfte eine Flanke von David Plattner ins Netz. Eine weitere Chance ergab sich für Hartl Patrick in der 82 min., doch auch er scheiterte am Torhüter der Gäste.
Doch bis Ende des Spiels blieb es beim 4:2 für unsere DJK und somit feierte man den zweiten Saisonsieg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv