Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren: Landkreispokal in Johanniskirchen!27.06.2013
Unsere C - Junioren spielten das erste Spiel in dieser Saison.
Von Beginn an waren die Gastgeber aus Johanniskirchen überlegen, schon nach 3 Minuten erzielten sie das 1:0 für ihre Farben. Nach 6 Minuten klärte unser Verteidiger Butzenberger Thomas einen gefährlichen Schuss gerade noch an die Latte. Zwei weitere Chancen der Gastgeber vereitelte unser Torhüter Michael Grübl mit tollen Reflexen. Erst als diese Sturmphase überstanden war, konnten unsere Jungs Chancen erspielen - leider konnte man keine dieser Gelegenheiten nutzen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber noch auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit agierten unsere Jungs sicherer und erzielten nach einem Freistoß das 2:1 durch Bachmaier Patrick. Doch durch Unsicherheiten in der Defensive waren die Gastgeber immer wieder gefährlich. Unser Torhüter Michael Grübl konnte noch weitere gute Chancen vereiteln. Etwa in der 50. Minute kassierten unsere Junioren das 3:1 nach einem Fernschuss und in der 55. Minute erhöhten die Gastgeber sogar auf 4:1. Den Schlusspunkt in diesem Spiel erzielte Markus Vogl zum 4:2 nach schöner Vorlage von Michael Weitl. Somit ist man in bereits Runde 1 des Landkreispokals ausgeschieden.

Die nächsten Spiele unserer C-Jugend finden am 19.08.2011/18 Uhr in Gergweis und 21.08.2011/13:30 Uhr in Thanndorf statt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv