Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren im Baupokal ausgeschieden!27.06.2013
In der zweiten Runde im Baupokal spielten man gegen den SC Kirchberg/Inn, der eine Klasse höher spielt und in der ersten Runde mit 24:1 geg. Reichenberg gewann.
Der Gast aus Kirchberg übernahm von Anfang die Spielkontrolle, doch unsere Jungs kämpften vorbildlich. Nach 5 Minuten erzielte Pascal Baumgartner das 1:0 für unsere Farben. Die Gäste versuchten nun mit erhöhtem Aufwand ein Tor zu erzielen, doch unser Torhüter Michael Grübl war immer wieder zur Stelle. Nach 9 Minuten nun die nächste Überraschung, denn nach schöner Vorarbeit von Riedel Matthias erzielte Michael Huber das 2:0. In der 15. Minute konnte Kirchberg/Inn das 2:1 erzielen. Nach etwa 20 Minuten erzielten sie nach einem Abwehrfehler den Ausgleich. Doch unsere Jungs spielten weiter munter mit und konnten ebenfalls Chancen verbuchen. Unsere Abwehr um Libero Markus Vogl verrichtete ausgezeichnete Arbeit. Doch nach einem Konter der Gäste musste man das 2:3 hinnehmen, das gleichzeitig auch der Pausenstand war.
In Halbzeit zwei führten Unachtsamkeiten zu schnellen Gegentoren, so dass die DJK mit 2:5 hinten lag. Doch auch unsere Jungs spielten weiter nach vorne und konnten wieder auf 3:5(Abstreiter Max) verkürzen. Ein Freistoß von Patrick Bachmaier knallte leider nur an die Latte. In der letzten Minute erhöhten die Gäste durch einen Elfmeter auf den 3:6 Endstand.
Unsere Jungs spielten eine hervorragende Partie und konnten einen Achtungserfolg verbuchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv