Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren feiern 7:0 Sieg gegen FC Gergweis!27.06.2013
Am Freitagabend trat man zum Freundschaftsspiel in Gergweis an. Unsere Mannschaft spielte von anfang an überlegen und erarbeitete sich Chancen. Doch viele dieser möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Nach 28 min. konnte Weitl Michael das 1:0 erzielen. Im defensivverbund stand man die erste Halbzeit sehr sicher und die wenigen Chancen der Gastgeber konnte Michael Grübl entschärfen.
Nach der Halbzeitpause hatte man das Spiel weiterhin fest im Griff. Die erste Gelegenheit nutzte Pascal Baumgartner zum 2:0. Man erarbeitete sich immer mehr Chancen und Weitl Michael erzielte die Treffer zum 3:0 und 4:0. Die Gastgeber hatten keine erwähnenswerten Torchancen. Einen Freistoß schoß Pascal Baumgartner zum 5:0 ins Tor und wiederum Weitl Michael nutzte eine schöne hereingabe von Andreas Schmid zum 6:0 aus. Den Schlußpunkt der Begegnung setzte Riedel Matthias der einen Schuß von Vogl Markus über die Linie bugsierte.
Insgesamt gesehen ein gelungenes Freundschaftsspiel für unsere Jungs.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv