Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Niederlagen gegen TSV Tann27.06.2013
Unsere zweite Mannschaft trat wieder in einer neuen Formation an; diesmal half Stefan Weixlgartner unserem engen Kader aus. Nach anfänglichen Abtasten geriet man nach einem Fehler mit 0:1 (5 Min.) in Rückstand. Doch in der 9 Min. konnte man nach einem schönen Spielzug über Pawo und Helmut Bachmaier durch Christian Würdinger zum 1:1 ausgleichen. Nun konnte die Partie offen gestaltet werden. Durch einen weiteren Fehler musste unsere DJK das 1:2 (37 Min.) hinnehmen. Ein Ballverlust im Mittelfeld überraschte unsere Hintermannschaft, als unser Libero zu weit aufgerückt war. Ein Spieler der Gäste konnte von der Mittellinie bis in den Strafraum durchlaufen ohne attackiert zu werden und schob zum 1:3 (40 Min.) ins Netz. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwei versuchte unser Reserve nochmal ins Spiel zu kommen, doch es sprang nichts mehr heraus. Die Gäste konnten sogar noch auf 1:4 erhöhen und siegten mehr als verdient.

Unsere erste Mannschaft musste sich mit dem Tabellennachbarn messen und wollte unbedingt die Punkte behalten. Doch die Gäste präsentierten sich aggressiv in den Zweikämpfen und stark in der Defensive. Damit kam man zu keiner Phase der Patie zurecht. In der 32 Min. hatte man noch die beste Chance in der ersten Halbzeit, doch Florian Sager schoss überhastet über das Tor. Somit ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwei wurde das Spiel ruppiger und es hagelte einige gelbe Karten.
In der 48 Min. grätschte Max Grad den Ball vor seinem Gegenspieler weg, doch der Schiedsrichter hatte darin ein Foul gesehen. Den fälligen Freistoß konnte Andreas Thalmeier nur nach vorne abwehren, Gästespieler Eger schaltete am schnellsten und schob zum 0:1 ein. In der 56 Min. ließ Gästetorhüter Blümlhuber eine Ecke fallen, doch Alex Läng ließ die letzte Entschlossenheit vermissen und ließ sich den Ball vom Fuß spitzeln. In der 68 Min. flankte Läng Mario einen Ball in den Strafraum, Alex Läng nahm sich den Ball mit, doch sein Schuss wurde wieder von einem Gästespieler geblockt. In der 74 Min. war es Spielertrainer Gerd Hehberger der im Strafraum gefoult wurde, aber der Schiedsrichter verwehrte den Strafstoß. Bis zum Spielende konnte man sich keine Chancen mehr erarbeiten und musste sich mit 0:1 geschlagen geben.
Durch eine mäßige Leistung und mangelnde Aggressivität in den Zweikämpfen, muss man zugeben, dass man verdient verloren hat.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv