Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C - Junioren landen 13:0 Kantersieg gegen Pörndorf!27.06.2013
Aufgebot: Michael Grübl - Sager Alexander, Julian Leitner, Markus Wieser - Andreas Schmid, Michael Huber, Patrick Bachmaier, Thomas Butzenberger - Pascal Baumgartner, Michael Weitl, Markus Vogl
Ersatz: Alexander Vogl, Max Abstreiter

Am Samstag den 05.11.2011 war man zu Gast bei der DJK Pörndorf. Nachdem man in den letzten Wochen etwas an Boden verloren hat, wollte man gegen Pörndorf wieder einen Sieg einfahren. Nach einer wenig sehenswerten Anfangsphase gelang in der 10 min. die 1:0 Führung. Von diesem Moment an war der Bann gebrochen und unsere Mannschaft konnte Stellenweise schöne Spielzüge vorweisen. In regelmäßigen abständen erzielten unsere Jungs ihre Tore und führten zur Halbzeit mit 6:0.
In Halbzeit zwei hatte man anfangs einen kleinen durchhänger in dem kein Tor gelingen wollte. Erst in der 48 min. erzielten unsere Jungs das 7:0. Von nun an beherrschte man den Gastgeber nach belieben und erzielte in kurzen abständen die Tore bis zum 13:0 Endergebnis. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen, doch man kann mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
10 mim. 1:0 Patrick Bachmaier (Michael Weitl)
18 min. 2:0 Michael Weitl (Pascal Baumgartner)
20 min. 3:0 Markus Vogl (Michael Huber)
25 min. 4:0 Patrick Bachmaier (Michael Weitl)
31 min. 5:0 Alexander Vogl (Max Abstreiter)
33 min. 6:0 Alexander Vogl (Michael Weitl)
48 min. 7:0 Pascal Baumgartner (Patrick Bachmaier)
49 min. 8:0 Alexander Vogl (Pascal Baumgartner)
51 min. 9:0 Michael Huber (Julian Leitner)
55 min. 10:0 Patrick Bachmaier (Markus Vogl)
59 min. 11:0 Michael Huber (Patrick Bachmaier)
64 min. 12:0 Julian Leitner (Michael Weitl)
68 min. 13:0 Weitl Michael (Markus Wieser)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv