Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

I. & II. Mannschaft spielen 1:1 unentschieden in Hebertsfelden27.06.2013
Hebertsfelden II war unserer Reservemannschaft im gesamten Spielverlauf drückend überlegen. Durch zu viele Abspielfehler im Spielaufbau kam man auch nur selten über die Mittellinie und man konnte eigentlich nur durch Konter gelegentlich vor dem Tor der Gastgeber auftauchen. Aber auch hier kam es zu keinen nennenswerten Torchancen. Erst in der zweiten Halbzeit konnte ein Konter, der erst durch einen Abwehrfehler gefährlich wurde, von Goggo nach einem Zuspiel von Pawo zum 1:0 Führungstreffer genutzt werden. Leider hielt die Führung nicht allzulange, denn die Hebertsfeldener konnten kurz danach ausgleichen. Trotz der Überlegenheit schaffte es Hebertsfelden nicht seine Chancen zu verwerten, so dass es beim glücklichen 1:1 blieb.

Auch die I. Mannschaft tat sich sehr schwer gegen die gut organisierten Gastgeber. Es gelangen generell nur selten durchdachte Aktionen. Die Gastgeber waren zwar überlegen und hatten auch die eine oder andere gute Torchance, scheiterten aber immer wieder an unserem Torwart oder am Aluminium. Mit 0:0 ging es dann in die Pause.
In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, Hebertsfelden drückte und die DJK hielt dagegen. In der 50. Minute konnte man jedoch durch einen Sonntagsschuss von Berger Martin mit 1:0 in Führung gehen. Hebertsfelden erhöhte nochmals den Druck und wurde in der 70. Minute mit dem Ausgleichstreffer belohnt, nachdem man es mehrmals nicht schaffte, den Ball aus dem 16er zu befördern.
Auf Grund des Spielverlaufs waren es für beide Mannschaften äußerst glückliche Unentschieden und muss froh sein, wenigstens jeweils einen Punkt mit nach Hause genommen zu haben.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv