Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren unterliegen Tabellenführer mit 2:527.06.2013
Aufstellung: Michael Grübl-Julian Leitner, Markus Vogl, Alex Sager-Andreas Schmid, Markus Wieser, Matthias Riedel, Pascal Baumgartner, Patrick Bachmaier-Michael Weitl, Alex Vogl
Ers.:Michael Huber, Max Abstreiter, Thomas Butzenberger

Am heutigen Samstag war der Spitzenreiter aus Johanniskirchen zu Gast im Freibachtal. Zu Beginn der Partie war unsere Mannschaft das aktivere Team. Nach einigen vergebenen Torchancen unserer Jungs, konnten die Gäste in der 12. min ihre erste Chance zum 0:1 nutzen. Erst in der 31. min erzielten unsere Junioren den 1:1 Ausgleich, der gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte.
Auch in Halbzeit 2 begannen unsere Jungs aktiver und erzielten die 2:1 Führung in der 39. min. Nach einem Freistoß konnten die Gäste in der 52. min zum 2:2 ausgleichen. Schon 1 min später erzielten sie das 2:3 und ließen sich die Führung nicht mehr nehmen und konnten in der 60 min auf 2:4 erhöhen. In der letzten Spielminute erzielten sie sogar noch das 2:5 zum Endstand.

1:1 Matthias Riedel (Vorlage: Patrick Bachmaier)
2:1 Matthias Riedel (Solo von der Mittellinie)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv