Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren unterliegen mit 1:6 gegen FC Mariakirchen!27.06.2013
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Alex Sager, Andreas Attenberger - Matthias Riedel, Christoph Stadler, Andreas Schmid, Markus Wieser, Patrick Bachmaier - Michael Weitl, Alex Vogl
Ersatz: Markus Vogl, Max Abstreiter, Thomas Butzenberger, Michael Huber

Am Samstag den 19.05.2012 spielte man gegen Mariakirchen.
Unsere C - Jugend begann das Spiel sehr Konzentriert. Man konnte sich aber keine Nennenswerten Torchancen erarbeiten. In der 7 min. erzielten die Gäste mit der ersten Torchance das 0:1 für Ihre Farben. In der 19 min. konnten Sie das 0:2 nach einer Ecke erzielen. Unsere Jungs versuchten nun wieder ins Spiel zu kommen, doch zwei gute Torchancen wurden vergeben. Unser Torhüter Michael Grübl rettete zweimal in höchster Not für unsere Mannschaft doch beim 0:3 in der 34 min. war auch er Machtlos. Dies war auch der Halbzeitstand.
In Halbzeit zwei kamen unsere Jungs besser aus der Kabine und erzielten in der 47 min. den 1:3 (Markus Vogl) Anschlußtreffer. In der 51 min. waren es wieder die Gäste die durch einen Sehenswerten Freistoß die Führung ausbauten. Unsere Jungs bekamen nun die Chance wieder ins Spiel zurückzufinden, doch der Elfmeter (Matthias Riedel) wurde leichtfertig vergeben. Durch weitere Gastgeschenke konnten die Gäste das Ergebnis auf 1:6 ausbauen. Letztendlich machte man es dem Gegner leicht, indem man zuviele Fehler im Defensivverbund machte.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv