Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite holt Punkt, erste unterliegt in Falkenberg!27.06.2013
SC Falkenberg II : DJK Thanndorf II 3:3

Unsere zweite Mannschaft spielte gegen den Tabellennachbarn aus Falkenberg. Die Gastgeber gingen durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte unsere Mannschaft durch einen sehenswerten Freistoß von Pawo wieder ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf hatte unsere Reserve mehr vom Spiel, man nutzte aber die sich bietenden Torchancen nicht konsequent genug. Durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung, wurde unserer Zweiten ein regulärer Treffer verwehrt. Einen weiteren Abwehrfehler nutzten die Gäste zur erneuten Führung zum 2:1.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft die besseren Spielansätze, musste aber erneut durch einen abgefälschten Distanzschuss einen Gegentreffer hinnehmen. Man gab aber nicht auf und Pawo konnte erneut nach einem Steilpass von Stefan Weixlgartner in gewohnter souveräner Art
zum 3:2-Anschlusstreffer einschießen. Nach einem Solo durch Dominik Zeller gelang sogar noch der Ausgleichstreffer zum 3:3, das auch das Endergebnis darstellte.

SC Falkenberg I : DJK Thanndorf I 4:0

Unsere erste Mannschaft wollte mit einem Sieg die Saison ausklingen lassen. Die erste gute Torchance hatte Gerd Hehberger; er scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Nach einer Ecke gelangte der Ball zu Martin Berger, doch auch dessen Schuss konnte der Falkenberger Torhüter glänzend abwehren. Nach einem Abstoß wurde der Ball per Kopf auf Köppelreiter verlängert und dieser schob zur 1:0 Führung für die Falken ein. Im weiteren Spielverlauf passierte eher wenig. Kurz vor der Halbzeit spielte man auf Abseits, der Schiedsrichter erkannte dieses aber nicht und so erzielte Oses den 2:0 Halbzeitstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schenkte man den Gastgebern das 3:0 durch Oses, nach einem Abwehrfehler. Unsere Farben konnten keine nennenswerten Torchancen verbuchen. Die Gastgeber waren wesentlich agiler und erzielten nach einem Konter das 4:0 durch Spengler. In der letzten Viertelstunde legten unsere Spieler noch mal zu und hatten einige Torchancen. Die erste köpfte Alex Läng, nach einer herrlichen Freistoßflanke, knapp am langen Pfosten vorbei. Nach einem Foul im 16er an Zeller Dominik, kassierte der Libero der Falken die Ampelkarte. Den fälligen Strafstoß setzte Florian Sager an den Pfosten. Somit blieb es beim klaren 4:0 für den SC Falkenberg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv