Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend: 6:2-Klatsche in Arnstorf27.06.2013
Im Spiel gegen den TSV Arnstorf erzielte unsere Mannschaft die Führung durch German Gross. Nach dem Treffer kam unsere Mannschaft nicht ins Spiel und kassierte bis zur 30. Minute 4 Gegentore. In dieser Phase des Spiels hatte unser Defensivverband erhebliche Probleme.
Nach dem Seitenwechsel erzielte German Gross den Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit wurde unsere Mannschaft etwas stärker und erspielte sich einige gute Chancen. Diese blieben aber ungenutzt und der TSV konnte durch ein Eigentor auf 5:2 erhöhen und den Schlusspunkt setzte das Tor zur 6:2 Niederlage.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv