Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend: 4:2-Sieg gegen Eggenfelden 227.06.2013
Am 12.06. hatte unsere B-Jugend das Spiel gegen den SSV Eggenfelden 2. Unser Team dominierte von Beginn an, geriet aber durch eine Unachtsamkeit in Rückstand (5.Minute). Unser Team ließ sich aber nicht beirren und erhöhte den Druck. Dies wurde in der 23. Minute durch den Ausgleichstreffer durch Martin Thalmeier belohnt. In der 33. Minute erzielte German Gross die 2:1 Führung durch einen Freistoß. Die meisten Angriffe der Eggenfeldner wurden im Keim erstickt und German Gross erhöhte per Foulelfmeter auf 3:1. In einer kleinen Druckphase des Gegners könnten sie auf 3:2 verkürzen (66.Minute). Der Schlusspunkt in einer einseitigen Partie war das 4:2 durch Daniel Labenz in der 69.Minute.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv