Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Jugend unterliegt mit 2:4 gegen Tabellenführer!27.06.2013
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Christoph Stadler, Andreas Attenberger - Andreas Schmid, Patrick Bachmaier, Michael Huber, Matthias Riedel - Alexander Vogl, Michael Weitl, Markus Vogl,
Ers: Thomas Butzenberger, Pascal Baumgartner, Max Abstreiter

Am Samstag waren unsere C-Junioren in Johanniskirchen zum Nachbarschaftsderby.
Vom Anpfiff weg spielten die Gastgeber zielstrebiger nach vorne und konnten die ersten Chancen verbuchen. Nach einer Flanke verschätzte sich einer unserer Abwehrspieler und der Angreifer der Gastgeber nutzte diese Eiskalt zum 1:0. Nun versuchten unsere Jungs zu Torchancen zu gelangen, doch ernennenswertes blieb verwehrt. Nach einer Ecke für Johanniskirchen hatte man zweimal die Möglichkeit zu klären, letztendlich landete der Ball vor den Füßen eines Angreifers, der den Ball zum 2:0 ins Netz beförderte. Doch die Druckphase des Meisters war noch nicht überwunden, nach einem weiteren Angriff der schon geklärt schien, schenkte man den Gastgebern das 3:0. Von nun an legte unsere Mannschaft los und Drückte auf den Anschlusstreffer. Nach einer Ecke von Patrick Bachmaier lenkte ein Abwehrmann den Ball ins eigene Tor. Ein Schuss von Patrick Bachmaier landete am Pfosten, doch wenig später erzielte der gleiche Spieler das 3:2 für unsere Farben. Trotz weiterer Torchancen von Alex Vogl, Matthias Riedel und Pascal Baumgartner, blieb es bei diesem Ergebnis zur Halbzeit.
Während unsere Junioren versuchten in der zweiten Hälfte das Spiel zu gestalten, verlegten sich die Gastgeber rein auf Konterfußball. Doch unsere ersten beiden Torchancen durch Pascal Baumgartner und Markus Vogl wurden knapp vergeben. Eine Konterchance der Gastgeber konnte unser Torhüter Michael Grübl vereiteln. Nun war es unser Toptorschütze Michael Weitl, der alleine vor dem Torhüter der Gastgeber auftauchte aber kläglich vergab.
Bei einer weiteren Torchance scheiterte Patrick Bachmaier am Pfosten. Der Ausgleichstreffer wäre nun mehr als überfällig gewesen, den die Johanniskirchner zeigten in keinster weise warum Sie in dieser Saison Meister wurden. Die nächste Torchance hatte Matthias Riedel, doch auch er traf das Tor nicht, so kamen die Gastgeber in der letzten Minute noch zum 4:2 Endstand.
Somit erreichte unsere C-Jugend den 6.Platz bei 11 Mannschaften, mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 78:58 Toren. Toptorschütze war Michael Weitl mit 26 Treffern vor Patrick Bachmaier 25 Treffer und Matthias Riedel 19 Treffer.
Trainingsfleißigste wurden Alex Vogl und Pasc Baumgartner die nur eine Einheit verpassten.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv