Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Jugendleitung sagt Danke!27.06.2013
Ich möchte auf diesen Weg ein herzliches "Vergelt´s Gott" sagen, an alle, die den Jugendbereich so tatkräftig unterstützen. Mein Dank geht an alle Jugendtrainer für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, an alle Eltern, die uns ihr Vertauen schenken und dafür, dass sie aushelfen, wenn man jemanden zum Fahren braucht oder auch zum Kuchen- und Salatmachen. An Kroiß Renate für das Putzen der Kabinen vor jedem Spiel und für die Kioskbewirtschaftung.
Ganz besonders möchte ich mich auch bei Läng Alexander bedanken, der mich als mein Stellvertreter sehr in dieser Saison unterstüzt hat.
Danke auch bei Thalmeier Alfons der das Torwarttraining für unsere Jugendtorhüter leitet.
Sowie bei allen, die ich jetzt namentlich nicht genannt habe!
Nochmals DANKE !!!!!

Jugendleiter
DJK-Thanndorf
Sänger Patrick

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv